niemandes Land / jedermann Land

niemandes Land

wir spielen ernst
im nirgendwo
treffen uns im
irgendwo
im vernetzten
niemandsland
spielen heiter
zwischen netzen
friedlich
ohne zu
verletzen
irgendwo
im Nirgendwo

© Barbara Hauser

***
in Resonanz
***

Jedermann

Irgendwo ist nirgendwo und –
nirgendwo ist irgendwo,
in mir,
um mich,
wenn ich es will!

Wenn ich es will,
lichtet
im nirgendwo das irgendwo
und ich,
gekehrt in mir,
finde mich
im Ich

Irgendwo im nirgendwo –
die Geburt!

© Bernhard Albrecht

schreiben einen Kommentar

