Lichtsegel / Lichtschiff

Lichtschiff

Stille, du,
pulsierend,
allein aus Dir
sich vorwärts bewegender Kahn
auf den Wogen
anstrengungsloser Augenblicke.

© Barbara Hauser, 04.01.11

*** In Resonanz ***

Lichtschiff

Stille,
du Raunen unendlicher Möglichkeiten
auf den inneren Gewässern
des Lichts,
berühre mich!

Stille,
ummantelt von Dir,
gehe ich
voll Mut
die Neuland Wege,
die das Du
allgegenwärtig
mir offenbart.

Stille,
in deinen Armen
gründet sich mir
das Ich!

© Bernhard Albrecht 04.01.2011

schreiben einen Kommentar

