Lauschend auf den Klang der Stille / Ich höre dich

 

Lauschend auf den Klang der Stille

Lauschend auf den Klang der Stille
berühren sich Herz und Hand.
Wortgesang ….
Klangschale
schwingt bis der Ton erstirbt
und verhallt in den Weiten des Seins.

Barbara Hauser, 02.03.2012

***

Ich höre Dich

„Lauschend auf den Klang der Stille“
höre ich Dich –
Du Ich,
das Du in mir sprichst!

Am Wortgesang des „Du“
weitest Du mir den inneren Blick
für Räume der Kraft,
die schlummern
in den Tiefen meines Wesens,
bis Ich
bereit zu erwachen,
mir selbst entgegen gehe,
in meiner schöpferischen Kraft
mich verankere im Hier und Jetzt!

© Bernhard Albrecht Hartmann, 05.03.2012

.

schreiben einen Kommentar

