Erdmutter /Zwischen Nebeln

Zwischen Nebeln

Zwischen Nebeln
die QUELLE finden,
Herz und Verstand
immer wieder erneut verbinden
Segnung im
Takt der Herzen
Spürst Du die Welt?
Im Gleichgewicht
sieht Licht sich im Licht
von Ehrfurcht entflammt

Sättigende Geborgenheit
Alle Fragen entfliehen

©bmh, 01.02.2014

***

Erdmutter
Aus der Leibmitte
sprichst du zu mir –
Erdmutter.

Ich lausche
und lerne durch Dich
der Stimme,
die in mir wispert,
mir weist den Weg
in deine Kräftehallen.

Aus der Tiefe
Der Leibmitte
klingt glockenhell
Deine Stimme herauf zu mir,
umhüllt mich mit deiner Kraft
und hilft mir
mich zu erden in mir.

Zentriert in meiner Leibmitte
verwebe ich still –
mein Sein
mit dem Sein dieser Welt.

© bah, 26.02.2014
Barbara Hettich zugeeignet

 

schreiben einen Kommentar

