Gespräche über das Licht

Lichtgestalten

Wir sind es, die das Licht gestalten.
So oder so.
©bmh, 26.11.2016

***

Lichtspur

Wir sind es,
die in unserer Aufmerksamkeit
immer präsenter,
von innen lichter werden
und zu leuchten beginnen nach aussen –
ein stilles Lichtsignal in der Nacht,
ob wir von uns aus darauf achten oder nicht.
In mächtigen Resonanzströmen
wandern diese Lichtkräfte
auf unscheinbaren Wegen um die Welt,
gelangen
an Orte der Not, wo immer –
Segen spendend.

@ baH, 28.11.2016 //  https://wege-der-befreiung.blogspot.de/2016/11/lichtspur.html

***

Spur des Lichts

Wandernd erhellt sich unsere Sicht …
Schritt für Schritt auf unserer Lebensspur …
in uns – um uns – und unter unseren Füßen

Licht

© bmh, 29.11.2016

***

 

 

 

6 Kommentare zu “Gespräche über das Licht

  1. hafenmöwe sagt:

    Liebe Autorin von „Wort und Stille“, ich grüße Dich herzlich und möchte Dir sagen, dass ich gerade mal nominiert habe für den „Liebsten-Blogaward“. Ich hoffe, dass das für Dich ok ist, wenn nicht, dann verzeih, dann will ich das nicht wieder tun :-) Mit Gruß von Doris (Blaupause)

    Gefällt mir

schreiben einen Kommentar

