zauberhaft

von einem Himmel träumte ich
der übersät mit bunten Blumen
ich pflückte eine
die mir seltsam schön erschien
erwacht hielt ich sie
in der Hand
erstaunt
.
© bmh
3 Kommentare zu “zauberhaft

  1. Rachel sagt:

    Liebe, gute Barbara… ein Gedicht, welches mir Lächeln zaubert… Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, ein richtig gutes 2017… ich war bis kurz vor Weihnachten noch zu einer OP im Krankenhaus (Knie), aber es geht aufwärts…
    mit ganz lieben Grüßen von mir zu dir…

    Gefällt 1 Person

  2. Dieses Gedicht ist ganz zauberhaft, liebe Barbara…!!

    Gefällt mir

schreiben einen Kommentar

