Pirouette

        Sich spiralförmig drehend
       aus der Mitte der Kraft,
       des erstarkten Willens.
        Tanzend gebiert sich das Ich
        Schritt für Schritt,
        wissend, dass es im Kreise
        sich dreht

        © bmh,  8/2011

http://www.pixelio.de Gert Altmann
3 Kommentare zu “Pirouette

  1. Der tiefsinnige Text passt wunderbar zum Bild oder umgekehrt.
    Ich wünsche dir ruhige Tage. Liebe Grüsse Ernst

    PS: gebiert, was für ein tolles Wort, muss ich mir merken…

    Gefällt mir

schreiben einen Kommentar

