Die Sicht

.

SONY DSC

Überall

Lichtkristalle
selbst verborgen noch
im schattenreichen
Faltenwurf
des Lebens

©bmh

***  Gedicht von  ©baH ***

In den Schatten des Hinschauens
auf Dich Du,
was sehe, vernehme ich da?
Was spiegelt sich in Dir von mir …

 im Kommentar weiter  zu  lesen

.

.

 

.

2 Kommentare zu “Die Sicht

  1. Bernhard Albrecht sagt:

    In den Schatten des Hinschauens
    auf Dich Du,
    was sehe, vernehme ich da?
    Was spiegelt sich in Dir von mir.

    Wie hinter –
    sich verschiebenden Nebel-Vorhängen,
    blitzt auf ein strahlend Licht,
    höre ich Stimmen,
    die zu mir sprechen.

    Ob Du Dich laut oder leise aufbäumst,
    das Ich in seiner Lichtkraft
    lässt sich nicht deckeln.

    Sein Erinnern überdauert Jahrhunderte.

    © baH, 17.02.2017

    Gefällt mir

schreiben einen Kommentar

