Worte

Authentische Worte sprechen sich wie von selbst.
Du kennst das.
Als träten wir aus der Zeit.

… ein seltenes Geschenk, wenn die Schwingung auf einen anderen übergreift – er oder sie
weiter… singt.

bmh

*** Gedicht von © baH ***

 

Eintreten in die Zeit

In der Bewegung auf den Punkt gekommen
bin ich authentisch,
stehe ich mit mir verbunden in der Zeit.

Der Punkt sagt es mir.

Denn im Punkt lebt der augenblicklich mögliche
grösste Kraftausdruck in meinem Bewegen,
bin ich eins mit mir…

im Kommentar weiterzulesen

Ein Kommentar zu “Worte

  1. Bernhard Albrecht sagt:

    Eintreten in die Zeit

    In der Bewegung auf den Punkt gekommen
    bin ich authentisch,
    stehe ich mit mir verbunden in der Zeit.

    Der Punkt sagt es mir.

    Denn im Punkt lebt der augenblicklich mögliche
    grösste Kraftausdruck in meinem Bewegen,
    bin ich eins mit mir.

    Ist das nicht so,
    sorgt mein Schicksalsumfeld dafür,
    dass ich die Peilung auf mich hin neu aufnehme.

    Der Punkt –
    Erinnerung, Mass und Peilung
    meines Zielgerichtet-Sein auf mich hin.

    © baH, 18.02.2017
    Eine Resonanz auf“Worte“ vom 07.02.2017:
    https://schwerelos2013.wordpress.com/

    Gefällt mir

schreiben einen Kommentar

