Verschmelzung

finden Herz und Geist zusammen

 

finden Herz und Geist zusammen
züngeln keine wilden Flammen
sondern sanfte Aureolen
weisen uns den Weg verstohlen

9 Kommentare zu “Verschmelzung

  1. ananda75 sagt:

    Schweben durch’s Leben
    Widerstand schmilzt dahin…

    <3

    Gefällt 1 Person

    • bmh sagt:

      Schweben??
      … ist wohl für die meisten erst einmal eine mächtige Herausforderung
      *lächel*

      Gefällt mir

      • ananda75 sagt:

        so geht das nicht
        man kann das nicht machen
        ES geschieht… oder nicht … man kann letztlich eh nur tun, was getan werden muss… je weniger man hadert, je mehr man einfach macht, alles an-nimmt, so, wie es kommt… je größer ist die Chance, dass das geschieht, was wir gerne hätten… Glück, Frieden, Erlösung, schweben…
        Aber machen kann man das alles nicht…. denk ich

        Einen guten Tag dir <3

        Gefällt mir

  2. kommtvor sagt:

    „Aureolen“… kannt ich noch nicht, den Begriff. Herrlich, danke dafür!

    Gefällt mir

schreiben einen Kommentar

